Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Märkte, Politik und mehr – 1. Exklusivkonferenz mit Rolf B. Pieper (Wiederholung aufgrund der hohen Nachfrage)

21.12.2020 um 19:11 - 20:30

Unser Chefstratege landet mit seinen Empfehlungen weitere Volltreffer!

Rolf B. Pieper Mr. Portfolio
Rolf B. Pieper Mr. Portfolio

Der erste Auftritt nach seiner Erkrankung und Rekonvaleszenz nach Operation war ein voller Erfolg: Ausgebuchte Konferenz und viele neue Anfragen. Für weitere Teilnehmer will sich unser Chefstratege, Rolf B. Pieper, in der kommenden Woche wieder Zeit nehmen und seiner Leidenschaft widmen: Märkte, Zyklik, Politik, Vermögenssicherung und Anlageerfolg.

Über die Veranstaltung:

Die Analyse von Zyklik, von Märkten und die Beobachtung des makroökonomischen Umfeldes beherrschen nur wenige Analysten. Die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen nur ganz wenige.
Im aktuellen Umfeld hat unser Chefstratege, Rolf B. Pieper, wieder einmal weitere Volltreffer gelandet!

Freuen Sie sich auf neue Erkenntnisse zu Märkten, Politik, Lösungen und vielem mehr.

Wichtig: Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich, da die Kapazitäten auf 200 Teilnehmer begrenzt sind.

Neue Auszeichnung für die Expertenmanufaktur:

Nachdem wir bereits im vergangenen Jahr mit dem German Business Award als „Best Financial Services Consultancy 2019“ ausgezeichnet wurden, erhielten wir in den letzten Tagen eine erfreuliche Nachricht. Der Award „Most Trusted Financial Services Consultancy 2020“ ging an unser Haus.
Wir freuen uns sehr, dass unsere Arbeit, Services und Lösungen diese Anerkennung finden und danken allen beteiligten Partnern und handelnden Personen. Mit Kunden in 29 Ländern finden unsere Dienstleistungen inzwischen weltweite Beachtung.

Details

Datum:
21.12.2020
Zeit:
19:11 - 20:30

Veranstaltungsort

Expertenmanufaktur – Die Onlinekonferenz mit Rolf B. Pieper
Online,

Veranstalter

IEM Experten